CASE STUDY

JEFFREY GNADE

DANK PREMIUM BRAND UND MODERNISIERTER WEBSITE ZU MEHR UMSATZ

Als Foto- und Videograf im B2B Bereich mit einer digitalen Visitenkarte und Brand in die Sichtbarkeit und so zu mehr Kundenanfragen.

DIE HERAUSFORDERUNG

Jeffrey ist zu mir gekommen, weil seine erste Website noch selbstgebaut war. Auch sein erstes Logo war noch selbst designed. Deswegen hat ihm seine Website fast keine Leads gebracht und er wurde oft von anderen Unternehmern auf seine verbesserungswürdige Website angesprochen.

Es fehlte Jeff an einem ganzheitlichen Branding-Konzept und der dazu gehörigen (Neuro-) Psychologie.

IHRE TRANSFORMATION

In unserem gemeinsamen Onboarding haben wir ausführlich über Jeffreys Zielgruppe gesprochen. Dabei haben wir detailliert ausgearbeitet, was wirklich die Kaufmotive bei Business-Bildern und Videos sind.

Die neue Website von Jeffrey ist verkaufspsychologisch logisch aufgebaut. Dem Interessenten wird erst klar gemacht, was Bilder und Authentizität für eine Auswirkung auf das eigene Unternehmen haben können. Danach wird ihm gezeigt, wie die Zusammenarbeit mit Jeffrey aussieht und die dafür benötigten Handlungsschritte.

DIE ERGEBNISSE AUF EINEN BLICK

0

Website-Besuche pro Tag
(vorher: unter 20)

+0

Im Schnitt über 10.000€ Monatsumsatz

0%

Mehr Vertrauen im Netz

DAS HAT SICH GEÄNDERT:

AUTHENTIZITÄT

Die Authentizität von Jeffrey sogt dafür, dass er sich in den vergangenen Monaten einen Namen auf dem Markt gemacht hat.
Er nimmt bewusst kein Blatt vor den Mund und spricht Dinge so aus, wie er sie sieht. Das kommt bei seinen Interessenten sehr gut an.

PERSÖNLICHE BRAND

Die Marke “Jeffrey Gnade” steht für Authentizität. Genau diesen Wert verfolgt sowohl die Website, die Brand als auch das Marketing von Jeffrey.
Das Logo kombiniert drei Dinge: Ein Shutter einer Kamera, James Bond und die Farbe von seinem Mercedes SL.

BESSERE WAHRNEHMUNG

Vor der Zusammenarbeit viel Jeffreys Website oft in negativem Licht auf.
Heute zeigt seine Seite direkt Referenzen, Videos und Bilder, die er für Kunden gemacht hat – Was dafür sorgt, dass seine Interessenten sich direkt ein positives Bild von ihm machen können. Das steigert seine Verkaufsquote.

JEFFREY ÜBER DIE ZUSAMMENARBEIT:

Gutes Webdesign inkl. Texten und Brand design!
Perfekt, für jeden, der gerade dabei ist seine Marketingpräsenz zu überarbeiten!
Meine Wünsche und Anforderungen wurden detailliert angenommen und zeitnah umgesetzt.

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